keradenta siegel

In der Firmierung FACHLABOR FÜR DENTALKERAMIK steckt unsere DNA, denn wir sind Spezialisten für hochwertigen, täuschend echt aussehenden Zahnersatz aus Vollkeramik.

Unser Credo Zähne? Natürlich. Schön! sagt genau das aus, was wir erreichen möchten: individuellsten Zahnersatz in Handarbeit herstellen, der von echten Zähnen kaum zu unterscheiden ist und dadurch die maximale Natürlichkeit im gesamten Gebiss unterstreicht.

Um diesen Anforderungen immer gerecht zu werden, stellen wir unsere wichtigsten Attribute für das Kreieren von Zahnersatz in Form von 5 Sternen in unsere Bildmarke des Firmenlogos.

Diese 5 Sterne symbolisieren folgende Schlagwörter: QUALITÄT, FUNKTION, KREATIVITÄT, PRÄZISION und ÄSTHETIK.

keradenta stern qualität

QUALITÄT

Niemand redet darüber, alle erwarten sie.
Qualität ist tatsächlich der Soll/Ist Abgleich zwischen den Erwartungen der Kunden und den Eigenschaften bzw. der Beschaffenheit unserer Produkte.
Die 100 %ige Übereinstimmung ist unser klares Ziel.

keradenta stern funktion

FUNKTION

Das menschliche Gebiss hat auch gerade mit Zahnersatz einige wichtige Funktionen zu erfüllen.
Als Kauorgan ist es die erste Stelle der Verdauung, für Artikulation und Aussprache haben Zähne Einfluss auf die Lautbildung, um Gesichtsproportionen zu erhalten bzw. wiederherzustellen erfüllt das Gebiss eine wichtige Säulen- und Stützfunktion und natürlich sind Zähne auch für unser gesellschaftliches Ansehen und soziales Umfeld von hoher Bedeutung. Wir planen diese Funktionen und unsere Produkte erfüllen sie.

keradenta stern kreativität

KREATIVITÄT

Das Schöpferische ist ein herausragendes Merkmal der Menschen.
Jeder kann zu jeder Zeit kreativ sein; Wissen, Können, Begabungen und die eigenen Charaktereigenschaften lassen uns im Alltag und in extremeren Situationen kreativ sein, von den Lehrlingen bis zur Chefin. Tagtäglich wird diese Fähigkeit von uns erwartet und abgeprüft, weil durch uns in Schwerin gefertigter Zahnersatz individuell ist und nicht aus der Schublade kommt.

keradenta stern präzision

PRÄZISION

Abweichungen sind von Produkt zu Produkt völlig normal.
Wie groß jedoch diese Ungleichheiten sind, darauf und auf die Minimierung jener liegt besonders unser Augenmerk. Maschinell konstruierter Zahnersatz wird dabei unter den gleichen strengen Maßgaben vermessen und bewertet wie per Hand hergestellter. Die Freude über den Zahnersatz beim Eingliedern, weniger Nacharbeit und hoher Tragekomfort sind die Argumente, die Patienten, Zahnärzte und natürlich auch uns glücklicher und zufriedener machen.

keradenta stern ästhetik

ÄSTHETIK

Seit der Antike beschäftigen wir uns mit der Lehre vom Schönen, die durch die Wahrnehmung mittels unserer Sinne erfahrbar wird.
Ganz gleich, welcher Patient welche zahntechnische Versorgung von uns erhält, wir richten uns ebenfalls nach harmonischen, ausgeglichenen und den inneren Gesetzmäßigkeiten folgenden Kriterien. Innerhalb unserer Gesellschaft, im beruflichen und privaten Leben wird genau diese Ästhetik verlangt, denn die nahezu perfekte Nachahmung der Natur ist anspruchsvoll und komplex, jedoch für jeden absolut erstrebenswert.

QUALITÄT | FUNKTION | KREATIVITÄT | PRÄZISION | ÄSTHETIK